Terminkalender

Turngauwanderung
Sonntag, 14. April 2024, 10:30
Aufrufe : 35
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Einladung zur
Frühjahrswanderung des Turngau Nahetal
am:     Sonntag, 14. April 2024
Start: 12:00 Uhr - Treffpunkt: Am Sportlerheim in Mackenrodt

Ausrichter ist der TuS Mackenrodt 1910.
Angeboten werden eine 10 -12 km und eine 5 -7 km Wanderstrecke sowie ein Ortsrundgang.
Kuchenbuffet und Grillgut wird vor und nach der Wanderung vom Verein angeboten.
Für das leibliche Wohl ist also bestens gesorgt.
Der TuS Mackenrodt 1910/21 und der Turngauvorstand freuen sich auf Euren Besuch.

Vorschlag für die interessierten Wanderer des VfL Roxheim:
Wir treffen uns um 10:30 Uhr an der Birkenberghalle zur Abfahrt nach Mackenrodt (ca. 55 km).
Eine Rückmeldung an mich zwecks Abstimmung von Fahrgemeinschaften wäre hilfreich.

Wanderwart

0671 36471